Südafrika – wir beginnen im Kruger National Park, einem absoluten Muss

Hallo Ihr Lieben,

nach Namibia und Botswana hat uns unser Weg nun weitergeführt in Richtung Südafrika. Hier waren wir schon einmal vor 10 Jahren unterwegs, hatten damals aber – natürlich – so einiges auslassen müssen. Wir sind ganz gespannt, wie sich das Land verändert hat nach all der Zeit. Bevor wir aber dazu tiefer einsteigen wollen (mache ich in einem späteren Beitrag), beginnen wir mit einem Paukenschlag, dem „Kruger National Park“. Hier erhoffen wir uns wieder viele tolle Tiere zu sehen, sicherlich diesmal in etwas geordneteren Bahnen als in Botswana, wo einem die Viecher ja täglich fast vor das Auto gelaufen sind 😉 Aber seht her, wir konnten sehr schöne Bilder aus diesem sehr bekannten Park mitbringen.

Viele Grüße,
Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Südafrika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Südafrika – wir beginnen im Kruger National Park, einem absoluten Muss

  1. Pingback: Wir war das denn im Süden von Afrika, so insgesamt betrachtet? Ganz unglaublich! | Our Worldly Wisdom: Weltreise Blog…

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s