Wats & Tempel in Chiang Mai

(für Vollbild bitte auf die Fotos draufklicken, … dort kann man dann blättern, –> Pfeile rechts und links am Bildschirmrand erscheinen, wenn man mit der Maus dorthin fährt)….

 

4 Antworten zu Wats & Tempel in Chiang Mai

  1. baracaya schreibt:

    Der Job ist ganz gut. Ich hatte noch vor Anfang eine USA Reise gebucht, daher war ich jetzt zwei Wochen weg. Ab morgen geht es weiter. Es ist eine grüne Wiese und alles wird neu aufgebaut. Daher – Baustelle über Baustelle 🙂

    Gefällt mir

  2. baracaya schreibt:

    Danke für den tollen Blog. Ich freue mich, die Reiseberichte aus der Feder mir bekannter Personen zu lesen.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Eine kleine Tour durch die Wats & Tempel in Chiang Mai – viel Gold und viel schöne Farben | Our Worldly Wisdom…

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s