Abstecher zu den Victoria Falls nach Simbabwe

Guten Morgen,
Simbabwe mit seinen Victoria Wasserfällen ist nur einen Steinwurf entfernt von Kasane, der Stadt, in der wir uns zur Zeit in Botswana befinden. Da ist ein Abstecher ein Muss. SEHR beeindruckend, die Victoria Falls! Aber seht selbst. Fotografieren ist nicht so ganz einfach, da wir uns kurz nach der Hochwasser-Saison befinden, da gibt es viel Gischt. Das hat mich natürlich nicht gehindert, ein paar Aufnahmen zu machen 😉

Beste Grüße,
Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Simbabwe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Abstecher zu den Victoria Falls nach Simbabwe

  1. Pingback: Iguazu Waterfalls – und es ging tatsächlich doch noch besser! | Our Worldly Wisdom: Weltreise Blog…

  2. Pingback: Wir war das denn im Süden von Afrika, so insgesamt betrachtet? Ganz unglaublich! | Our Worldly Wisdom: Weltreise Blog…

  3. Ulrich Krause. schreibt:

    Ihr Lieben. Das sind ja besonders beeindruckende Bilder. Einfach toll und große Klasse. Danke und weiter gutes,gesundes Trampen. Herzlichst Euer Ulli

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s