Das Essen in Süd- und Zentralamerika vernachlässigt? Wir doch nicht! Das war unser Esstisch…

Hallo zusammen,

ich habe schon länger keine „Essens-Tapete“ mehr gepostet. Das letzte Mal war es „Afrika“, seit dem wurde es dann etwas ruhiger im Blog um das Thema Essen. Das liegt nicht an einer Diät oder so, es hatte sich irgendwie nicht ergeben.  Also, das wir nun nachgeholt! Hier unser Esstisch aus „Argentinien“, „Brasilien“ und „Nicaragua“. Guten Appetit!

Viel Spaß und beste Grüße senden,
Heike & Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Argentinien, Brasilien, Essen, Nicaragua veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Essen in Süd- und Zentralamerika vernachlässigt? Wir doch nicht! Das war unser Esstisch…

  1. Ulrich Krause schreibt:

    Nun bin ich aber dicke satt. Danke für die „Fressensmail“ . Haltet gut durch. Bis Mai Gruß Ulli

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s