Granada – nein, nicht Spanien – sondern Nicaragua!

Hallo zusammen,

heute senden wir … etwas später als sonst ;-)…  ohne große Geschichten ein paar Bilder aus Nicaragua, aus der Stadt „Granada“.

Viel Spaß und bis nächste Woche, es grüßen,
Heike & Carsten

P.S. auf einem der Bilder (Detailansicht… auf irgendein Bild draufklicken) wartet eine kleine Aufgabe auf Euch (siehe Kommentare auf den Bildern) – „wer findet den Felsen?“ Alle mitmachen 🙂 !

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Granada, Nicaragua abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Granada – nein, nicht Spanien – sondern Nicaragua!

  1. Uta von Esebeck schreibt:

    Seid bitte nicht sauer, aber langsam krieg ich schlechte Laune…aber so richtig üble, ich bin mega erkältet, habe Nesselsucht, draußen liegt km hoch Schnee und es sind – 6 Grad.
    Dann sehe ich Eure Bilder, – schillig, Sonne, Strand, warm………
    Tja meine Lieben, ich lasse das jetzt mal so umkommentiert stehen……grummel……
    Euch weiter eine spitzen Zeit..
    Gruß
    Uta
    Sorry mit meinen verquollenen Augen konnte ich auf dem Bild nix finden…..bin froh, wenn ich mein Schnieftuch finde………LG

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s