Unsere 100-Tage-Safari durch den Süden von Afrika beginnt (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt war das Internet gnädig mit uns und wir konnten ein paar Bilder aus Namibia von unserer Safari hochladen. Wir machen „100 Tage Camping im Geländewagen mit Dachzelt“, das ist mal was anderes und das in so vielerlei Hinsicht 🙂 Die ersten Tiere sind dabei, so richtig geht das aber erst los, wenn wir bald im „Etosha National Park“ ankommen. Viel Spaß mit dem ersten Teil unserer Camping-Bilder!

Viele Grüße,
Heike & Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Namibia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere 100-Tage-Safari durch den Süden von Afrika beginnt (Teil 1)

  1. Pingback: Wir war das denn im Süden von Afrika, so insgesamt betrachtet? Ganz unglaublich! | Our Worldly Wisdom: Weltreise Blog…

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s