2 Millionen – wir haben es geschafft!

Hallo!

Nun gut, leider geht es heute nicht um einen Lottogewinn oder so 😦 Wir wollen vielmehr feiern, dass wir in den letzten circa 100 Tagen zusammen circa 2 Millionen Schritte gelaufen sind. Nein, das ist kein Scherz, wir haben seit Tag eins einen Schrittzähler bei uns (gedankt einer Smartphone-App). Wir laufen ja so ziemlich jede Strecke, die laufbar ist und nutzen nur bei langen Strecken oder wenn es regnet die Bahn oder so. Laufen ist überhaupt kein Problem mehr. Nach anfänglichen Wehwehchen sind wir jetzt die reinsten Bergziegen, kaum aufzuhalten. Sicherlich ist das auch erforderlich, um all das ganze gute Essen, das wir hier so zu uns nehmen, nicht an unseren Rippen wiederzufinden.

Laufen ist wirklich viel besser als Busfahren, die Metro, Taxifahren oder so. Man sieht ja so viel mehr, da ist es gar nicht so schlimm, dass man etwas länger braucht, um von A nach B zu gelangen. Viel spannender so!

Viele Grüße aus Shanghai senden,
Heike & Carsten
(die zwei asiatischen Bergziegen)

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Soft Facts, Weltreisen Know How abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s