Essen, Essen, Essen – das hatten wir in Thailand alles auf dem Tisch – kein Witz :-)

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen immer mal wieder nette Hinweise, dass wir „ja wohl nur essen würden“. Da ist natürlich was dran, wir sind aber ziemlich sicher, dass Ihr das Ausmaß noch gar nicht abschätzen könnt – da helfen wir gerne!

Hier seht Ihr alles, was wir in den drei Monaten Thailand (inkl. Kuala Lumpur) so zu uns nahmen (haben immer fleißig alles fotografiert). Vorsicht, das ist ‘ne Menge (das Laden der Seite dauert etwas, aber Geduld, die Bilder kommen)! Wahrscheinlich haben wir einen Rekord aufgestellt…

… uns hat es gut geschmeckt, hihi 🙂

Beste Grüße
Heike & Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Dieser Beitrag wurde unter Essen, Thailand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Essen, Essen, Essen – das hatten wir in Thailand alles auf dem Tisch – kein Witz :-)

  1. Ulrich Krause schreibt:

    Danke Ihr Beiden.Schade, daß man nur Eure Beine sieht und nicht mehr über Euer Leben in China erfährt. Sicher kommt das noch. Bleibt gesund und wohlgemut . Herzlichst Ulli

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s