noch ein paar letzte feine Bilder aus Bangkok (danach wird aus China gebloggt)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt den Schock vom Bangkoker Lebensmittel-Großmarkt verdaut! War keine leichte „Kost“.

Hier nun noch ein paar letzte feine Bilder aus Bangkok, bevor wir uns auf die Reise nach Shanghai begeben … ich weiß, ist jetzt etwas viel auf einmal … nur China wartet 🙂

Es grüßt,
Carsten
(seit vorgestern in Shanghai)

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Thailand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s