“Sanctuary of Truth” – ein wunderbares Bauwerk, nur aus Holz gefertigt – einfach faszinierend!

Etwas nördlich der Stadt findet sich ein wirklich beachtliches Bauwerk – das Sanctuary of Truth – gänzlich aus Holz gefertigt und unglaublich imposant. Es liegt direkt am Wasser auf einer Halbinsel umgeben von einen netten Park. Heute gibt es ein paar Bilder und ein kleines Filmchen als Zugabe – viel Spaß!

Heike und Carsten machen es sich gemütlich am "Sanctuary of Truth"

Heike und Carsten machen es sich gemütlich

Heike und Carsten am „Sanctuary of Truth“: Wir haben Glück – noch keine Touristen hier, also können wir uns alles ganz in Ruhe ansehen. Wir sind begeistert!

 

 

 

 

Hier klicken für ein paar mehr Fotos vom „Sanctuary of Truth“

Dies ist die Adresse vom Sanctuary of Truth: 206/2 Moo 5, Soi Naklua 12, Naklua, Banglamung, Chon Buri 20150, Thailand / Website: http://www.sanctuaryoftruth.com/

Hier geht es zum versprochenen Videofilmchen (etwas Thai-Folklore) – das Tänzchen haben die Damen sehr nett gemacht 🙂

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Thailand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s