Einen Blick hinter die Kulissen von Jomtien mit dem Motorad-Taxi: ganz neue Eindrücke

Strand und Sehenswürdigkeiten sind leicht zu finden. Spannend ist es oft aber auch, mal etwas weiter hinter die Kulissen zu schauen, fern ab von Sehenswürdigkeiten und den Beach Hotels. Ich habe mir mal ein Motorrad-Taxi geschnappt und habe mich hinter die Kulissen von Jomtien fahren lassen und dabei fleißig, vom Rücksitz des Motorrads aus, Fotos geschossen (das geht wirklich sehr gut). Das hat schon noch einmal einen anderen Blick auf die hiesigen Thailänder und deren Lebensumstände gebracht. Sehr selbst…
(ich hatte ja versprochen, dass es diesmal nichts zum Thema „Essen“ gibt 😉
… würdet Ihr unten voten, wäre das sehr nett 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Thailand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s