Leckeres aus Thailand – Teil 2 / der Pattaya Food Market – der beste Food Market, den wir bisher überhaupt gesehen haben

Auch wenn ich bereits etwas zum Thema Essen schrieb, so muss ich doch noch mal nachlegen, denn wir waren grade auf dem „Pattaya Food Market“, der mit seinem unglaublichen Angebot an Essen wirklich die Number One ist. Seht selbst:
(der nächste Beitrag wird sich nicht um Essen drehen 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank (!) übrigens für die vielen netten Grüße und Wünsche + all das Interesse insbesonderem am thailändischen Essen. Wir bleiben dran… 🙂

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Leckeres aus Thailand – Teil 2 / der Pattaya Food Market – der beste Food Market, den wir bisher überhaupt gesehen haben

  1. Nelson, Amy, Winnie, Beth & Swantsch schreibt:

    Hallo Ihr Beiden,
    Essen, Essen, Essen… das ist ja die reinste Völlerei da bei Euch :-)))
    Hört sich zwar Chinchillamäßig an… ABER WO UM HIMMELS WILLEN IST DENN NUR DER KRÄUTERSTAND ??? Ihr glaubt doch wohl nicht allen Ernstes, dass Ihr unsere entzückenden kleinen Chinchillaherzchen mit diesen Fotos höher schlagen lassen könnt??? Also bitte, jetzt mal mit was wirklich Leckerem für uns nachlegen 😉

    Die Pflegemama hätte gerne „einen der wunderschön angerichteten Gemüsestände, selbstredend MIT DEM GEMÜSE und dann noch bitte schön recht bunt“ als Souvenir mitgebracht :-))) seufz… mit der ist rein essenstechnisch auch nix los !!! Aber dafür isst sie uns auch nix weg und wir kriegen immer mal ein leckeres Stück Apfel von ihrem Futter ab. Dafür machen wir einfach alles!

    Also Fazit: Ihr bleibt einfach da in Asien… denn da geht’s Euch so richtig gut 😉 UND WIR BLEIBEN BEI DER PFLEGEMAMA und schreiben Euch wie es uns geht 😉 Heute Nacht haben wir eine Weidenbrücke von den Schweinchen geentert… und zerlegt :-))) Das war ja vielleicht ein Spass !!!

    Schöne Grüße von uns allen und weiterhin wie immer viel Vergnügen… 😉

    Gefällt mir

  2. Inge und Peter schreibt:

    Wir vermissen die leckeren frittierten Kakerlaken ( aus Biozucht … ha…ha ) und Heuschrecken.

    Gefällt mir

  3. cmak64 schreibt:

    Ganz schön gemein, wenn die Zunge 1000 verschiedene Gerichte – am besten alles auf einmal und sofort – probieren möchte, aber nur ein Magen zur Stelle ist. „Einpacken lassen“, wie wir es vom Griechen kennen, ist da leider keine Alternative 😉

    Grüße, Christian

    Gefällt mir

  4. dirk salz schreibt:

    Toller Markt. Aber nach all den Fotos vom Essen bin ich erstmal satt…

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s