„Nong Nooch Tropical Garden“ der anderen Art – ganz toll! Eine tolle Pflanzenwelt sehr elegant und andersartig kombiniert mit einer „künstlichen Tierwelt“ (…)

Circa 10 Kilometer südlich von Jomtien/Pataya findet sich dieser wirklich außergewöhnliche botanische Garten. Die Fauna ist schon sehr schön, noch besser ist aber die Art, wie bunte Tierherden (aus Ton o.ä.) dazwischen eingebracht wurden. Nur Fotos können das beschreiben… wirklich ein außergewöhnlich schönes Ausflugsziel (und es war brüllend und schwül heiß – aber egal, wir sind den ganzen Tag durch den Park gelaufen). Gut, dass Pattaya dann doch mehr zu bieten hat als Bierbars, weiße Bierbäuche und „Massa“ 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Circa 10 Kilometer südlich von Jomtien/Pataya findet sich dieser wirklich außergewöhnliche botanische Garten. Die Fauna ist schon sehr schön, noch besser ist aber die Art, wie bunte Tierherden (aus Ton o.ä.) dazwischen eingebracht wurden. Nur Fotos können das beschreiben… wirklich ein außergewöhnlich schönes Ausflugsziel (und es war brüllend und schwül heiß – aber egal, wir sind den ganzen Tag durch den Park gelaufen). Gut, dass Pattaya dann doch mehr zu bieten hat als Bierbars, weiße Bierbäuche und „Massa“ J

Link: http://nongnoochgarden.com/

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Nong Nooch Tropical Garden“ der anderen Art – ganz toll! Eine tolle Pflanzenwelt sehr elegant und andersartig kombiniert mit einer „künstlichen Tierwelt“ (…)

  1. Peter Kleinschmidt schreibt:

    Hallo Carsten,
    da kommt Neid auf. Kannst Du die Rezepte an ERGO-Gourmet schicken?
    Gruß
    Peter

    Gefällt mir

    • cnolte schreibt:

      Hallo Peter,
      Du bist gut, mein Lieber! Ich wär‘ froh, wenn überhaupt erst einmal wüsste, wie all die Leckereine heißen 🙂 … Aber Du hast vielleicht Recht, für „den ERGO Wok“ könnte es hier einiges zu Lernen geben… sonst war ERGO Gourmet ja trotzdem immer recht gut, wie ich finde (bis halt auf den Wok).
      Viele Grüße, schön das Ihr dem Blog (und damit uns) folgt!
      Gruß
      Carsten

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s