Die Dünen von Sossusvlei – ein echter Knaller

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun geht unsere Reise in Afrika bald dem Ende entgegen, unsere 100 Tage Camping-Tour sind quasi vorbei. Eine der letzten Sehenswürdigkeiten, die wir uns in Namibia angesehen haben, waren die Dünen von Sossusvlei (das sind diese roten Riesen-Dünen, die man öfter mal im Fernsehen sieht). Das war schon eine dolle Sache, echt beeindruckend. Aber seht selbst, hier ein paar schöne Bilder von den Dünen zum Neidischwerden 😉

Viele Grüße,
Heike & Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Namibia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Dünen von Sossusvlei – ein echter Knaller

  1. Ulrich Krause. schreibt:

    Von meinem iPad gesendet. Lieber Carsten. Danke für den Afrikablock. Erkläre mir doch bitte einmal warum du immer noch aus Afrika schreibst, wo ihr doch längst in Süd Amerika seit. Ich alter 87-jähriger kriege das nicht mehr auf die Reihe. Euch beiden liebe Grüße euer Ullie

    >

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s