Ein Blumenmeer in der Wüste

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Glück mit unserem Timing: Im Süden von Afrika beginnt der Frühling und es gibt Regionen im Westen, wo die Wüste (oder Steppe) so richtig erblüht. Ein Blumenmeer mit dem man nicht so richtig rechnet, irgendwie sind es die Wüsten trockenen Landschaften, an die wir uns gewöhnt hatten… Es sind dabei weniger die einzelnen Blumen, die es ausmachen, es sind die bunten Flächen – erstklassig! Aber seht selbst, ein paar Bilder habe ich Euch beigelegt.

Beste Grüße,
Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Südafrika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s