Viele Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für das Neue Jahr 2015

Hallo Ihr Lieben,

frohe Weihnachten

Euch allen wünschen wir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Weihnachten steht vor der Tür und für uns geht ein ganz besonderes Jahr zu Ende: Haus vermietet, Haustiere untergebracht, Jobs an den Nagel gehängt und auf große Reise gegangen. Das war alles sehr spannend und wir freuen uns sehr, dass bisher alles so gut geklappt hat.

Etwas drollig ist allerdings, bei 30°C Weihnachten zu feiern, ohne Schnee, ohne Weihnachtsbaum und ohne Familie & Freunde (bis auf Sabine, Peter und Joel, die uns übermorgen besuchen kommen). Es warten weder der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf, noch ein Kaminfeuer und „Pippo“ in Kassel noch die Weihnachtsgans und schlesischen Würstchen in Göttingen auf uns. Auch auf die netten Weihnachtsfeiern und –events mit den Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf müssen wir leider verzichten. Nun gut, man kann nicht alles haben 😉

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Liebe und Gute zu Weihnachten und für das Neue Jahr 2015! Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns so regelmäßig auf unserer Reise begleitet. Bald 40.000 Seiten-/Bilder-Aufrufe in unserem Reiseblog von 93 registrierten Followern (und es sind noch einige mehr, die nicht registriert sind) – das ist doch was! Ganz herzlichen Dank dafür! … und wir freuen uns über jeden neuen Gast auf der Website 🙂

Mit den besten Weihnachts-Grüßen aus Phuket / Thailand von
Heike & Carsten

P.S. einen haben wir noch auf Lager…

… „das war Chinesisch„, wie man bei der Sendung mit der Maus gesagt hätte 🙂

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Thailand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s