Nightlife (Walking Street & Co.) – ein paar Klischees hat’s schon…

Wer in Pattaya unterwegs ist, bekommt eine Frage sicherlich immer gestellt: „wie sieht eigentlich das Nightlife aus!?“ Klischees gibt es da ja einige… Ich will gar nicht versuchen, das im Text zu beschreiben. Mit ein paar Fotos geht das einfacher.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(hier kann man die Bilder im größeren Format ansehen)

Kurz gesagt: die Klischees stimmen an sich, wichtig ist aber zu bemerken, dass die Stadt (und das Land sowieso) viel mehr zu bieten hat als Pärchen aus älteren, meist westlich aussehenden, Männer und deutlich jüngeren Thailänderinnen (und das gibt es zuhauf). Auch das vielleicht etwas anrüchige Nightlife geht soweit in Ordnung. Das, was Deutschland mit Hamburg und seiner Reeperbahn inkl. Herbertstraße hat, ist hier in Thailand halt Pattaya mit seiner „Walking Street“. Da geht es sicherlich etwas deftiger zur Sache als auf der Reeperbahn, so dramatisch, wie befürchtet, ist es aber nicht.

P.S. Ich bitte um Verständnis, dass die Fotos das solide Niveau nicht verlassen 😉

 

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter fun, Thailand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s