Hallo, dies ist…

                  … der Blog zu unserer Weltreise: der erste Eintrag…

Noch sind es circa 4 Monate Zeit, bis wir in unser Flugzeug nach Thailand steigen, der ersten Station unserer Weltreise.

Doch schon lange bevor es im Mai 2014 losgeht, gab es bereits so manche ereignisreiche Dinge während der Vorbereitung unsere Weltreise, über die ich auch schon berichten möchte. Denn die Reise beginnt natürlich lange vor dem Abflug:
Es gab schon im Vorfeld so manche Sache, die spannend war: von der Vermietung unseres Haus, Fragen zu benötigten Versicherungen und der Unterbringung unserer Haustiere bis hin zu den Reaktionen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Wenn man seine Weltreise plant, kommen interessanterweise viele (alle) wichtigen Fragen des Lebens auf den Tisch, man sollte es kaum glauben. Wenn man aber Job, Freunde, Haus & Hof für so lange Zeit hinter sich lässt, dann muss man sich tatsächlich einmal über alle die Dinge Gedanken machen, die einen umgeben. Sehr (!) spannend und ein guter Grund, den Blog schon vor der Abreise beginnen zu lassen J

Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich, wenn Ihr uns folgt und uns auch Rückmeldung zu den Blogeinträgen gebt. Vor allem Tipps zu den Ländern und Städten, in denen wir uns gerade aufhalten, interessieren uns brennend. Bitte schreibt – ich freue mich sehr darüber!

Beste Grüße,
Carsten

Dieser Beitrag wurde unter Die Idee abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s