Der Caprivi Streifen im äußersten Nord-Osten Namibias – und ein paar andere Tiere

Hallo zusammen,

im Norden Namibias gibt es einen etwas drolligen Land-Zipfel, der weit nach Osten ragt, zwischen Angola und Botswana hindurch, der Caprivi Streifen. Gut versorgt mit Wasser durch den Okavango und den Sambesi gibt es hier vieles in der Tierwelt zu sehen. Natürlich gibt es auch da viele schöne Tierbilder. Die Landschaftsaufnahmen kommen nächste Woche.

Viele Grüße,
Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Namibia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s