Hallo allerseits!
Nun sind wir tief ins Campingleben eingestiegen. Macht Spaß und ist mal was anderes. Unsere Reise ist nun überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit unserem Trip durch Asien. Jeden Tag Camping, da ist mal viel am ein- und auspacken. Ordnung ist das halbe Leben, sonst findet man nichts mehr, gerade, wenn man auf unbeleuchteten Campsites irgendwo im Nichts übernachtet.
Windhuk und Swakopmund liegt nun bereits weit hinter uns und wir haben uns auf die Reise zur Etosha Salzpfanne im Norden von Namibia aufgemacht. Da gibt es viele Tiere zu bestaunen, die Tier-Bilder gibt es heute, aber auch eine außergewöhnliche Landschaft (die Bilder dazu gibt es in der nächsten Woche).
Viele Grüße senden,
Heike & Carsten
Ich finde Ihr solltet das mit dem Arbeiten in Zukunft bleiben lassen und nur noch reisen. Überlegt Euch doch ein kostenpflichtiges Tip – Portal für cooles Insiderwissen. Also Ihr berichtet weiterhin so wie bisher, aaaber wenn man wissen möchte, wo es die tollsten Kamele gibt, muß man einen Obolus entrichten, der Euch dann wieder weiter bringt.
Ich finde es ausgesprochen nett von Euch Beiden immer wieder diese tollen Berichte zu erhalten und freuen mich für Euch ( Neid ist natürlich nach wie vor dabei !!!!!! UNENDLICH !!!! ) daß Ihr das gerade alles erlebt und wir es, ein wenig wenigstens, mit Euren Berichten miterleben dürfen.
Viele liebe Grüße vom Peter und der Inge !
LikeLike