Eine kurze Frage an Euch – danke für eine Rückmeldung :-)

Hallo Zusammen,

nun blogge ich schon eine ganze Weile von unserer Weltreise und das macht mir Freude. Dennoch bin ich manchmal unsicher, ob „es das Richtige ist“, was ich blogge und „ob es zu viel oder zu wenig ist“!?

Es wäre sehr nett (:-)) und hilfreich (!), wenn Ihr mir kurz ein Signal geben könntet, schaut mal unten.

VIELEN Dank und beste Grüße,
Carsten

Über Carsten Nolte

Hallo! Meine Frau Heike und ich gehen im Mai 2014 für ca. 2 Jahre auf Weltreise. Wir starten in Asien (Thailand) und werden dananch wahrscheinlich Zentral-Afrika und Süd-Amerika bereisen. Und das möchten wir in diesem Blog festhalten. Wir sind selbst sehr gespannt, wie das wird :-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter China, Weltreisen Know How abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Eine kurze Frage an Euch – danke für eine Rückmeldung :-)

  1. Christa und Harald Bollendorf schreibt:

    Hallo Heike,habe heute von Deinem Vater über Eure Weltreise erfahren und habe mir sogleich Eure Seiten angesehen. Ich finde es prima,was Ihr macht. Ich wünsche Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute,vor allem viele schöne Erlebnisse. Viele Grüße Christa und Harald

    Gefällt mir

  2. Axel Pabich schreibt:

    Ich mag was und wie Ihr schreibt und nehme mir gerne die Zeit das in Ruhe zu lesen und euch damit ein bisschen zu begleiten. Mein Highlight ist immer noch die Fotostrecke der Mahlzeiten in Thailand. Da werd’ ich schon vom gucken satt (hilft aber nichts). Und manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf, weil ich vom ‘Pool des Grauens’ geträumt habe und rufe: Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnn…. 🙂
    Mehr Fotos finde ich grundsätzlich gut. Du weißt doch: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Natürlich sollt ihr eure Auszeit nicht nur am Rechner mit Blogschreiben verbringen. Daher bin ich mit einem Eintrag pro Woche ganz glücklich.
    Ich wünsch euch noch weiter viel Spaß, viele neue Erfahrungen und Begegnungen menschlicher und kulinarischer Art.
    Und immer eine Handbreit Dollar unterm Kiel 🙂

    Gefällt mir

  3. Klaus schreibt:

    Euer Block ist ein richtiges Highlight für mich und erinnert immer auch daran, dass es noch Alternativen zum „Hamsterrad“ gibt.

    Gefällt mir

  4. Sabine schreibt:

    Wir finden es großartig und freuen uns immer über die Bilder, die das Fernweh in uns wecken! 🙂 aber an der Stelle möchte ich auch “Entschuldigung” sagen, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Durch Deinen Blog sind wir immer bei Euch und wissen, dass es Euch gut geht! Wir freuen uns auf bald in Thailand…Peter, Sabine & Joel (der seit Vorgestern Kitakind ist!)

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s