Der Pool des Grauens – Grüße aus Bangkok

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzer Beitrag vom Pool unseres Appartementhauses muss schon sein…
(Ton bitte etwas lauter stellen)

Viel Spaß 🙂

Besten Gruß sendet
Carsten
… aus dem Pool

Dieser Beitrag wurde unter Standard-Menü veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Pool des Grauens – Grüße aus Bangkok

  1. Ulrich Krause schreibt:

    Na,ihr Lieben! Wenn ich Eure Bilder sehe, bin ich doch froh in Göttingen geblieben zu sein. Da genügen mir Eure turbulenten Bilder und das Fernsehen .Bleibt munter und vielen Damk. In der Heimat ist’s am Schönsten. Ulli Krause

    Like

    • Carsten Nolte schreibt:

      Hallo nach Göttingen!
      jaja, ist schon alles aufregend 🙂 Uns gefällt es sehr gut.
      Ich habe gerade schon den nächsten Beitrag vorbereitet („Bilder vom Lebensmittel Großmarkt“) – das wird dann erst richtig wild!
      Viele Grüße in die Heimat
      senden Heike & Carsten

      Like

  2. Ilka schreibt:

    Ja, Carsten sehr nettes Filmchen.
    Aber … da ich ja auch schon mal in Bangkok im Okura Prestige mein Domizil aufgeschlagen hatte, konnte ich mich bereits vor Dir in solch einem tollen Pool tummeln.
    Was soll ich sagen, es ist wie immer im Leben: „Du“ – Chef, „Ich“ – Mitarbeiterin, also war mein Pool nur in der 25. und nicht in der 40. Etage!
    Viele Grüße aus D und eine schöne und entspannte Zeit für Euch.

    Like

  3. Peter schreibt:

    Der Pool ist cool.
    Da können wir mit unserer Pfütze in der Eingangshalle gerade noch mithalten. 🙂

    Like

  4. Andrea schreibt:

    Ich finde diesen Pool auch ganz furchtbar schrecklich…… Cool! Wow! Das nenne ich mal ne Location! 40. Stock ist ja knapp unter den Wolken:-))
    Sonne haben wir allerdings in D auch reichlich!
    Wünsche noch viel Spaß und freue mich auf weitere spannende und grauenvolle Berichte aus der Ferne! Viele Grüße aus HH
    Andrea

    Like

  5. Axel schreibt:

    Ja, gaaanz gaaanz schrecklich. Was, wenn’s Dich da runtergespült hätte? Und dann ist der auch noch so brechend voll. Mein vollstes Mitleid!

    Like

  6. Julia schreibt:

    Ihr seid wirklich zu bemitleiden an eurem Pool des Grauens 😉

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar, sei er auch noch so kurz!